grimmliis Teppichkollektion

 

Weiße fließende Linienfiguren, achtmal Grimm´s Märchen, einzeln, gespiegelt, verwoben – fünf wunderschöne, wohl ausgesuchte Farben – rund und eckig.
So lässt sich kurz zusammengefasst die Designidee unserer grimmliis – Teppichkollektion beschreiben.

Die besondere Auswahl des pflegeleichten Materials, Chenille Flachgewebe auf einem robusten Polyester-Rücken mit geketteltem Rand, hat viele Vorteile in Kinderzimmer und Co.
Kinder können auf dem flauschig und angenehm flachen Teppich wunderbar spielen. Das zurückhaltende, manchmal fast abstrakt wirkende Design und das sanfte Schimmern, das je nach Lichteinfall mal heller mal dunkler erscheint, gibt den Teppichen eine zeitlose Note. So ist es nicht verwunderlich, dass die Kollektion auch Läufer für den Flur und größere Teppiche für Wohnräume bietet.

 

Maße

Runde Ausführung:   130 cm und 150 cm im Duchmesser
Rechteckige Ausführung:    80 x 150 cm , 110 x 170 cm,

130 x 190 cm, 170 x 240 cm
Läufer:  80 x 200 cm, 80 x 300 cm

 

Kollektion und Preise

grimmliis Prospekt

 

Kaufen

bei www.otto.de

oder im Fachhandel